Unternehmen

Über uns

Als Familienunternehmen in der vierten Generation bieten wir mit unserem 15-köpfigen Team seit über 90 Jahren Produkte und Dienstleistungen aus dem Bereich Heizung, Sanitär und Wasseraufbereitung/Schwimmbadtechnik an.

Wir sind ein regional tätiges Dienstleistungsunternehmen, das für zahlreiche private und gewerbliche Kunden tätig ist. Das Vertrauen unserer Kunden in unser Unternehmen ist dabei eine wichtige Voraussetzung, unsere treuesten Kunden dürfen wir seit mehr als 70 Jahren begleiten. Jahre- und Jahrzehntelange Partnerschaften sind für uns die Regel.

Bäder, Wasser und Wärme sind unsere Leidenschaft – wir sind uns der Bedeutung einer nachhaltigen Wirtschaft und nachhaltigen Denkens bewusst. Besonders im Wärmebereich bieten wir zukunftsweisende und energiesparende Produkte an. Die nachhaltige Nutzung unserer Ressourcen ist uns wichtig.

Mit den Produkten und Dienstleistungen die wir anbieten verbinden unsere Kunden den Anspruch, dass sie viele Jahre überdauern und zuverlässig funktionieren. Wir setzen dabei hochwertige Markenprodukte ein, die sich in der Praxis bereits über viele Jahre bewährt haben.

Unsere Mitarbeiter möchten wir so einsetzen, wie es seinem persönlichen Streben und seinen Fähigkeiten entspricht. Denn nur zufriedene Mitarbeiter können motiviert und erfolgreich Ihre Wünsche erfüllen. Viele unserer Mitarbeiter halten uns schon seit der Ausbildung die Treue und sind auch für unsere Kunden vertraute Ansprechpartner.

Jeden Tag möchten wir die Qualität unserer Arbeit ein Stück weiter verbessern. Das erreichen wir mit Weiterbildung und fortwährendem Lernen. Gerne nutzen wir digitale Möglichkeiten, um unsere Dienstleitungen für Sie anzubieten.

Wir bieten flexible, individuelle Systemlösungen und Kombinationen zahlreicher Produkte unterschiedlicher Hersteller. Dazu erbringen wir für unsere Kunden technische Planungen, meistern logistische Herausforderungen und beziehen weitere Handwerkspartner ein.

Dabei stützen wir uns auf ein bewährtes Netzwerk aus Dienstleistern, Lieferanten und Handwerksbetrieben mit denen wir auf gleichem Qualitätsanspruch vertrauensvoll zusammenarbeiten.

Verlässlichkeit, Transparenz und Begegnung auf Augenhöhe sind Ansprüche, die wir uns im täglichen Umgang mit unseren Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern wünschen.

Auch uns passieren Fehler und wir sind immer bestrebt, auch für diesen Fall eine verträgliche, zügige Lösung zu finden.

 

Neuigkeiten

Haute Couture für das Bad Anmut, Ästhetik und Präzision, die Grundbausteine der Haute Couture, kennzeichnen den unverwechselbaren VIGOUR vogue-Look. Designer…

AXENT.ONE definiert moderne Toilettenhygiene neu und macht aus dem Bad eine Wellness-Oase. Die vielfach prämierte Gestaltung des AXENT.ONE ist nun…

Inspiration, Harmonie & Funktionalität Simone Micheli hat die Umgebung und die Elemente dafür gestaltet, um auf den ersten Blick Wohlbefinden…

Die schwarzen Modelle der Produktserien acqua 5000, acqua R 5000, gallery 3000, libero 3000 und libero 5000 verleihen dem Badezimmer…

Formstarkes Systemprogramm mit ausgewogenem Design Das Badezimmer hat sich mehr und mehr zu einem persönlichen Rückzugs- und Wohlfühlort entwickelt. Ruhe…

Gessi 316 besticht durch einen reduzierten, klaren Look und seine Konzentration auf einfache Geometrien in Verbindung hochwertigster Materialien. Die Edelstahl-Armaturen…

Die neue BetteFlat ist eine Duschfläche aus glasiertem Titan-Stahl, speziell für die barrierefreie Nutzung von Badezimmern gemäß DIN 18040-2, zertifiziert…

So schön und vielfältig kann Stauraum sein Mit den grifflosen Badmöbeln von Lin20 lassen sich nicht nur großzügige Grundrisse in…

ESS - Erfinder der Duschrinne ESS steht für Easy Sanitary Solutions und ist gleichzeitig die beste und zutreffendste Aussage, die…

Kompetente Beratung & Badplanung
Barrierefreiheit – Bäder mit System

Kontakt

Öffnungszeiten

Montag – Donnerstag:
7.30 – 17.00 Uhr
 
Freitag:
7.30 – 15.00 Uhr
X

Hinweis 3D-Badplaner

WIR EMPFEHLEN DIE DESKTOPVARIANTE

Nur in der Desktopvariante kann das Projekt von Ihrem Fachhandwerker weiter bearbeitet werden.
(Sie werden auf eine externe Seite weitergeleitet.)

WEITER

X

Hinweis für Notrufnummer

Notruf Nummer für unsere Bestandskunden.

Sie sind Bestandskunde bei uns? Dann helfen wir Ihnen gerne wenn sie bei unserem Notruf anrufen.


Als Bestandskunde anrufen.

X